VfB im Pokal gegen Leutershausen 2

erfolgreich

Trotz einiger fehlenden Stammspielern gewann Gartenstadt am Ende sicher mit 6:0 Toren. Leutershausen konnte nur in den ersten 15 Minuten mithalten und nach der Führung für Gartenstadt in der 17 Minute durch Steinhauer hatte Gartenstadt das Spiel im Griff und ging noch vor dem Halbzeitpfiff durch erneut Steinhauer (32.) und zweimal Wallerus (34.+40.) mit 4:0 Toren in Führung. In der 28. Minute musste unser Torhüter Liebe verletzt ausscheiden und Neuzugang Lars Malmberg, der Liebe gut vertrat, ging in das Tor.

Die zweite Halbzeit ging Gartenstadt etwas ruhiger an, kontrollierte das Spiel, hatte noch ein paar gute Chancen von denen Homberger (63.) und Zahnleiter (82.) zwei zum 6:0 für Gartenstadt verwandelten.

Schon am nächsten Samstag den 05.08,2023 muss der VfB Gartenstadt in der 2. Pokalrunde bei der Mannschaft von SG Hemsbach antreten, Anstoß 14:00 Uhr