Klarer 6:1 Erfolg bei

Brühl 2

Gartenstadt war von Beginn an die Tonangebende Mannschaft und ging durch einen Doppelschlag von Kuloglu (5.) und Hill (7.) mit 0:2 Toren in Führung. Gartenstadt mit weiteren Chancen und in der 19. Minute erzielte Kuloglu nach einem Eckball das 0:3. Gartenstadt weiter im Vorwärtsgang und nach einem gelungenen Angriff über die rechte Seite erhöhte Grossmann aus spitzem Winkel auf 0:4. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Gartenstadt ließ es in der zweiten Halbzeit etwas ruhiger angehen und in der 67. Minute war die Abwehr etwas zu sorglos und Brühl kam durch Badalak zum 1:4 Anschlusstreffer, was auch gleichzeitig der Ehrentreffer war da Gartenstadt keine Treffer mehr von Brühl zuließ. In der 74. Minute scheiterte Grossmann am Torhüter von Brühl und eine Minute später war Kuloglu erneut nach einem Eckball zum 1:5 erfolgreich. Grossmann erzielte mit seinem zweiten Treffer in der 81. Minute das 1:6 und da Sorg in der 89. Minute an Brühls Torhüter scheiterte war dies auch der Endstand.

Bilder vüm Spiel