Im letzten Testspiel ein 4:1 Erfolg

gegen SG Viernheim

Gegen Viernheim gewann der VfB Gartenstadt zwar klar und war auch spielerisch überlegen, aber so richtig rund lief es noch nicht. In der ersten Halbzeit ließ Gartenstadt einfach zu viele Chancen vom Gegner zu bei denen sich VfB Torhüter Düster auszeichnen konnte. Die erste Chance für Gartenstadt hatte Kuloglu in der 4. Minute, er scheitert aber am Torhüter. Viernheim hatte dann in der 7./16. und 25. Minute gute Chancen, die aber nicht erfolgreich waren. Die 1.0 Führung für Gartenstadt erzielte Cubric in der 29. Minute durch einen strammen Schuss aus 16. Metern und Zahnleiter erhöhte in der 43. Minute auf 2:0 für Gartenstadt.

In der 2.Halbzeit lief es bei Gartenstadt jetzt etwas besser, aber das nächste Tor schoss Viernheim durch Wiley, der einen  Freistoß aus 20 Metern direkt verwandelt. Viernheim hatte jetzt keine Chancen mehr und durch einen Doppelschlag von Leonhardt in der 67.+68. Minute ging Gartenstadt mit 4:1 in Führung und bei diesem Ergebnis blieb es dann auch.

Das erste Punktspiel ist am Sonntag den 03.03.2024 bei der TSG Lützelsachsen, Anstoß 15:00 Uhr

Auch die 2. Mannschaft hat ihr erstes Punktspiel am 03.03.2024 gegen die Mannschaft vom VfR Mannheim 3, Anstoß 12:30 Uhr