Am Sonntag empfängt Gartenstadt

die TSG Plankstadt

Kreisliga Mannheim: VfB Gartenstadt – TSG Eintracht Plankstadt

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft VfB Gartenstadt auf die TSG Eintracht Plankstadt. Am letzten Spieltag kassierte VfB Gartenstadt die elfte Saisonniederlage gegen die SpVgg Wallstadt. Am vergangenen Donnerstag gingen die Plankstädter leer aus – 1:6 gegen den FK Srbija Mannheim. Das Hinspiel in Plankstadt war 3:3 ausgegangen.

Die Stärke von VfB Gartenstadt liegt in der Offensive – mit insgesamt 74 erzielten Treffern.

Die Offensive der Elf von Markus Urban kommt torhungrig daher. Über 2,96 Treffer pro Match markieren die Gastgeber im Schnitt. VfB Gartenstadt hat die TSG Eintracht Plankstadt im Nacken. Die TSG Eintracht liegt im Klassement nur vier Punkte hinter VfB Gartenstadt. Mit zehn Siegen weist die Bilanz der Plankstädter genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Autor/-in: FUSSBALL.DE