Erstellt von Waldemar Binder |

FK Srbija Mannheim

Gartenstadt – FK Srbija 1:2 (0:2)

Der 20 Minuten lang klar überlegene VfB Gartenstadt scheiterte an seiner Chancenverwertung. In der 10.Minute Kuloglu, 15.Minute Zuffinger und in der 20. Minute Leonhardt konnten ihre Chancen nicht verwerten. Der erste Konter der Serben in der 22. Minute führte zum 0:1für den Gast. Nachdem Kuloglu (37.) und Wallerus (38.) gute Chancen vergaben gelang Srbija in der 43. Minute sogar das 0:2, es fiel nach einem Freistoß durch einen Kunstschuss von Luka Stanisic über die Mauer.

 Nach der Pause drängt der VfB Gartenstadt auf den Anschlusstreffer, hatte auch gute Gelegenheiten durch Sauer (55.), er scheitert am Torhüter, Beljuli (58.) mit einem Weitschuss über das Tor und Kuloglu (69.) aus 6 Metern über das Tor. Steinhauer (73.) erzielt mit einem Schuss aus 25 Metern in den linken Torwinkel zwar den Anschlusstreffer, aber es blieb beim 1:2 für Srbija, da Wallerus in der 92. Minute am Gästetorhüter scheiterte.

Am nächsten Sonntag geht es zu der punkgleichen Mannschaft der SpVgg Ilvesheim

Anstoß 14:00 Uhr

Bilder vom Spiel