24.05.2021

An alle Betroffenen,

da der Inzidenzwert nun seit mehr als 5 Tagen unter 100 liegt, können wir ab sofort wieder unter Auflagen in größeren Gruppen trainieren.

Die wesentlichen Veränderungen sind wohl, dass wir in Gruppengrößen von max. 20 Personen trainieren können und dass alle Personen ab 14 Jahre tagaktuell getestet sein müssen.

Anbei senden wir Euch das neue Hygienekonzept. Bitte lest die neuen Bedingungen komplett durch und bestätigt uns in einer kurzen E-Mail, dass Ihr die neuen Bedingungen gelesen habt und einhalten werdet (z.B. hiermit bestätige ich, dass ich die neuen Verhaltens- und Hygieneregeln vom 24.05.2021 gelesen habe und einhalten werde). Jeder Trainer, der uns dies bestätigt hat, kann mit dem Training beginnen.

Wir laden für den 24.05.2021 um 20 Uhr zu einer Videokonferenz ein. Wer also Fragen zum Konzept hat, wird hier die Gelegenheit haben, diese beantwortet zu bekommen.

Im Robert-Braunert-Raum befindet sich eine öffentliche Teststation. Falls Ihr dort testen wollt, empfehlen wir Euch, dies nicht erst kurz vor Trainingsbeginn zu tun.