Unnötige Niederlage gegen die

TSG Lützelsachsen

Gartenstadt zwar mit mehr Spielanteilen, konnte aber gute Chancen nicht verwerten und war bei den zwei Gegentoren (12.+32.) etwas lässig in der Abwehr. Trotz des schnellen Rückstandes gab die Mannschaft nicht auf, bestimmte weitgehend das Spiel und konnte bis zum Halbzeitpfiff durch Baum (35.) und Sauer (39.) ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit ließ Gartenstadt die Mannschaft von Lützelsachsen kaum aus seiner eigenen Hälfte kommen und hatte auch zahlreiche sehr gute Chancen, die aber leider nicht zu Toren führten. Nach einem Freistoß in den Strafraum gelang dem Gegner ein glückliches Tor zum 2:3 (78.) das er bis zum Ende mit allen Mitteln verteidigte. Auch in diesem Spiel, Gartenstadt musste zahlreiche Ausfälle verkraften, kamen elf U-23 Spieler zum Einsatz.