Starkes Spiel gegen den Tabellenvierten

Brühl 2

Gegen den Tabellenvierten Brühl 2 kam der VfB Gartenstadt zu einem sicheren 5:1 Erfolg

Gartenstadt die Spielbestimmende Mannschaft die ihre erste Chance in der 9. Minute hatte, aber der Brühler Torhüter konnte noch zum Eckball abwehren. Nach einem Abwehrfehler (13.) Glück für den VfB, ein Brühler Stürmer ist durch und verfehlt nur knapp das VfB Tor. In der 15. Minute geht ein Freistoß von Beljuli über die Querlatte und Kuloglu erzielt in der 22. Minute per Kopf die 1:0 Führung für den VfB. Nur 4 Minuten später versenkt Leonhardt aus 6 Metern den Ball im gegnerischen Tor und es steht 2:0 für den Gastgeber. Brühl hatte in der ersten Halbzeit noch eine gute Chance (31.) aus 16. Metern, aber VfB Torhüter Liebe pariert sicher. Als man schon auf den Halbzeitpfiff wartete gab es in der 45. Minute noch einen Freistoß für Gartenstadt, den Beljuli aus 30 Metern zum 3:0 für Gartenstadt in den linken Torwinkel zirkelte.

In der 2. Halbzeit sah man nicht mehr viele Torscenen, aber in der 53. Minute stand Leonhardt im Strafraum erneut goldrichtig und brachte Gartenstadt mit 4:0 in Führung. VfB Torhüter Liebe konnte sich in der 55. Minute erneut auszeichnen als er eine riesen Chance von Brühl zunichte machte. Baum verfehlte in der 62. Minute aus 18 Metern knapp das Tor von Brühl und Liebe parierte in der 70. Minute erneut einen scharfen Schuss eines Brühler Stürmers. Das 5:0 Gartenstadt fiel in der 76. Minute durch Kuloglu, der einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Brühl kam in der 78. Minute durch Vittorio Cammilleri nach einem Konter noch zu einem Ehrentreffer zum 5:1 Endstand in diesem Spiel.