Sieg gegen Ketsch in letzter

Minute

Nach durchwachsenem Spiel dreht Gartenstadt in den letzten Minuten noch das Spiel.

In der 1. Halbzeit lief das Spiel bei Gartenstadt und bis zum Halbzeitpfiff ging die Mannschaft durch Tore von Grossmann (22.) und Carusotto (41.) mit 0:2 in Führung.

Die 2. Halbzeit sah eine etwas konfuse Gartenstädter Mannschaft die komplett ihre Linie verlor und den Gegner nicht mehr im Griff hatte. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld erzielte Kartmann (55.) den 1:2 Anschlusstreffer für Ketsch. Gartenstadts Stürmer Kreß hatte in der 66. Minute die Chance durch einen Foulelfmeter ein Tor für Gartenstadt zu erzielen, er scheiterte aber am Ketscher Torhüter Giesel. Nach Chancen durch Hill (72.) und Bunyaku (74.) fiel nach einem Konter von Ketsch das 2:2 durch Duda (75.). In der 83. Minute erneut ein Konter und Ketsch ging durch Yaya mit 3:2 in Führung. Ketsch sah sich schon als Sieger, aber in den letzten Minuten des Spiels erzielte Yonnas (88.) den Ausgleich und in der Nachspielzeit gelang Schamma (90.+1) sogar noch der Siegtreffer zum 3:4 Endstand für Gartenstadt.