In Leutershausen schweres Spiel

beim Tabellenzweiten

Topteam FV Leutershausen will punkten

Kreisliga Mannheim: FV Leutershausen – VfB Gartenstadt (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der FV Leutershausen auf VfB Gartenstadt. Am vergangenen Sonntag gingen die Leutershausener leer aus – 1:2 gegen die SKV Sandhofen. Gegen SpVgg 03 Ilvesheim war für VfB Gartenstadt im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Nach acht gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto des FV Leutershausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Angriffsreihe des FV lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 26 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Elf von Stefan Matthes. Das Heimteam tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Gegenwärtig rangiert VfB Gartenstadt auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Drei Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für VfB Gartenstadt – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Leutershausener vor. VfB Gartenstadt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FV Leutershausen zu stoppen.

VfB Gartenstadt ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Autor/-in: FUSSBALL,DE

Kreisklasse B2 Mannheim: SV Enosis Mannheim 2 – VfB Gartenstadt 2 (Sonntag, 12:30 Uhr)

SV Enosis Mannheim 2 konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit VfB Gartenstadt 2 kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich SV Enosis Mannheim 2 geschlagen geben, als man gegen SC 1910 Käfertal 2 die sechste Saisonniederlage kassierte. Auf heimischem Terrain blieb VfB Gartenstadt 2 am vorigen Sonntag aufgrund der 0:3-Pleite gegen SSV Vogelstang ohne Punkte.

Mit vier ergatterten Punkten steht SV Enosis Mannheim 2 auf Tabellenplatz zwölf. Mit 44 Toren fing sich die Mannschaft von Kihakis Panos die meisten Gegentore der Kreisklasse B2 Mannheim ein. In den letzten Partien hatte die Heimmannschaft kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 24 Punkte auf das Konto von VfB Gartenstadt 2 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Das Team von Trainer Altintas Menderes präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 42 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Acht Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von VfB Gartenstadt 2. VfB Gartenstadt 2 tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mit im Schnitt mehr als vier geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von VfB Gartenstadt 2 zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von SV Enosis Mannheim 2 nicht zu den dichtesten. Trainer Kihakis Panos muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen VfB Gartenstadt 2 nicht untergehen.

Mit VfB Gartenstadt 2 empfängt SV Enosis Mannheim 2 diesmal einen sehr schweren Gegner.