In den ersten 2 Testspielen

Niederlagen

In seinem ersten Testspiel gegen TSG Weinheim am 26.01.2023 gab es gegen den Verbandsligisten eine 2:9 Niederlage, die etwas zu hoch ausfiel da die Abwehr noch nicht so sattelfest ist.

 

Das zweite Testspiel am 29.01.2023 gegen den Kreisligisten VfB Leimen wurde mit 2:5 verloren. In der ersten Halbzeit spielten die Mannschaften auf Augenhöhe, Gartenstadt ging zwar mit 1:0 in Führung, vergab allerdings in der Folge einige gute Chancen. Leimen ging dann in der 1. Halbzeit durch zwei Konter ihres schnellen Stürmers Onos mit 1:2 in Führung. Gartenstadt wechselte in der 2. Halbzeit 5 Spieler aus, verlor dann seine Linie und Leimen ging innerhalb von 3 Minuten mit 1:4 in Führung. Gartenstadt erzielte zwar noch ein Tor durch Leonhardt zum 2:4, aber den Schlusspunkt setzte Leimen in der 89. Minute zum 2:5 Endstand.

Bilder vom Spiel

Das nächste Testspiel ist am Sonntag den 05.02.2023 Anstoß 14:00 Uhr bei SSV Vogelstang

  

image-4581