Im Testpiel gegen die SVW A-Junioren

ein 1:2

In einem kurzweiligen Spiel mit Gegnern auf Augenhöhe gewann am Ende der SVW mit 1:2 Toren. Die erste Großchance im Spiel hatte der SVW in der 4. Minute als ein Abwehrspieler zum Gegner passte, aber VfB Torhüter Düster konnte den Fehler ausbügeln. In der 6. Minute scheitert Darnell am SVW Torhüter Jazwinski und in der 31. Minute hatte der VfB Glück als ein SVW Stürmer nur den linken Torpfosten traf. Bis zum Halbzeitpfiff war das Spiel weiterhin flott, aber ohne Tore.

Die zweite Halbzeit war gerade drei Minuten alt hatte Hill eine dicke Torchance für den VfB, er scheiterte aber am Torhüter. Der abgewehrte Ball landet bei Hornberger, der freie Schussbahn hat und das 1:0 für den VfB erzielt. In den letzten 30 Minuten des Spiels hatte der SVW etwas mehr vom Spiel und in der 61. Minute fiel der 1:1 Ausgleich durch Hajrizi. Nach einem gelungenen Angriff fiel dann in der 83. Minute durch Helvaci der Siegtreffer für den SV Waldhof. Bei Gartenstadt gab es leider ein paar Verletzte in diesem Spiel, am härtesten traf es Neuzugang Pah, der wahrscheinlich längere Zeit ausfällt.

Das letzte Testspiel der 1. Mannschaft ist am Sonntag den 25.02.2024, Anstoß 14:00 Uhr gegen SG Viernheim