Gartenstadt scheitert auch in

Leutershausen

Erneut scheitert Gartenstadt an seiner Abschlussschwäche

Die Zuschauer sahen in Leutershausen kein besonders gutes Spiel. Gartenstadt zwar mit mehr Ballbesitz, konnte sich im Sturm aber kaum durchsetzen und die guten Chancen wurden leichtfertig vergeben. Leutershausen schlug in der Hauptsache lange Bälle auf seine Stürmer die in der ersten Halbzeit aber nicht zum Erfolg führten. Die 1:0 Führung für Leutershausen fiel in der 31. Minute durch einen Standart, ein Freistoß in den Strafraum konnte Schmid per Kopf aus kurzer Entfernung zur Führung nutzen. Nach Chancen von Hill (31.) und Kuloglu (44.) die nicht Erfolgreich waren ging es mit einer 1:0 Führung für Leutershausen in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit gelang Gartenstadt nach einem gelungenen Angriff über die rechte Seite durch Hill (57.) der Ausgleich. Es wurde immer dunkler auf dem Platz, man konnte das Spiel kaum noch richtig verfolgen und durch ein Gewitter gab es eine kurze Spielunterbrechung. Gegen Spielende verlor Gartenstadt in der Abwehr die Orientierung und innerhalb von sieben Minuten gelang Leutershausen eine 4:1 Führung durch N`Soukpoe (76.), Schmid (79.) und Dabla (83.). Gartenstadt gelang in der 86. Minute noch ein Tor durch Leonhardt (86.) und das war es dann!