Gartenstadt in Sandhofen ohne

Punkte

Zu Beginn des Spiels spielte die Abwehr vom VfB Gartenstadt etwas unglücklich und geriet auch in der 12. Minute durch ein Tor des frei zum Schuss kommenden Weisel mit 0:1 in Rückstand. Nachdem Sauer in der 15. Minute an Sandhofens Torhüter Lickfeld scheiterte fast erneut ein Tor für Sandhofen in der 25. Minute durch Barembruch, er setzte den Ball aber freistehend neben das Tor. In der 36. Minute unterbricht der Schiedsrichter kurz das Spiel wegen einem lauten Knall außerhalb des Sportgeländes. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) geht ein Freistoß von Sandhofen aus 22 Metern neben das Tor und Steinhauer (45.+2) scheitert mit einem Weitschuss an Sandhofens Torhüter Lickfeld.

Die 2. Halbzeit begann mit guten Chancen für Sandhofen, erst scheitert ein Stürmer an VfB-Torhüter Düster (46.), nach einem Fehler in der VfB-Abwehr (49.) steht Düster richtig und kann den Ball fangen und Eckert scheitert am rechten Torpfosten. In der letzten halben Stunde des Spiels drängte Gartenstadt auf den Ausgleich und ließ keine Chancen mehr für Sandhofen zu. Nach guten Chancen von Baum (59.), zweimal Leonhardt (67.+78.) und Sorg (87.) blieb es aber vor 160 Zuschauern bei dem 1:0 für Sandhofen.