Gartenstadt in Ladenburg

erfolgreich

Die Zuschauer sahen kein berauschendes Spiel, allerdings mit vielen Torschüssen und zwei starken Torhütern. Gartenstadts Torhüter Hübner hielt, bis auf das Gegentor, alles was auf seinen Kasten ging. Auch erzielte jede Mannschaft in diesem Spiel zwei Abseitstore. Das 0:1 durch Kuloglu fiel in der letzten Minute der ersten Halbzeit, er schlenzte den Ball aus halblinker Position über den Torhüter in das lange Eck.

In der zweiten Halbzeit konnte Ladenburg durch Bas in der 52. Minute, die Abwehr von Gartenstadt griff nicht energisch genug an, den Ausgleich erzielen. Die 1:2 Führung für Gartenstadt fiel dann durch einen direkt verwandelten Eckball von Zuffinger, so ein Tor hat schon Seltenheitswert. Hornberger machte dann nach einem gelungenen Angriff in der 86. Minute mit dem 1:3 für Gartenstadt den Sack zu.

Die 2. Mannschaft vom VfB Gartenstadt war auch in der Fremde erfolgreich, sie überzeugte in Nackarhausen mit einem 5:0 Erfolg