D4-Jugend wurde

Staffelsieger

Samstag, 25.11.2023: Ein denkwürdiger Tag für unseren Bären-Nachwuchs D4. Tor zum 2:2 in der Nachspielzeit, Abpfiff, grenzenloser Jubel !!! Das letzte Ligaspiel bescherte die JSG Ladenburg/Heddesheim als Gast im Erich-Schäfer-Sportpark. Unsere D4, bis dato Tabellenführer und eigentlich noch E-Jugend-Jahrgang kämpfte gegen einen starken Liga-Zweiten. Nach dem 1:0 und dem Ausgleich durch die JSG in der letzten Sekunde der 1. Halbzeit, folgte ein starker Auftritt der Gäste in Spielzeit zwei, der zu einem 1:2 führte. Gib niemals ….. NIEMALS auf, heiß die sinngemäße Bären-Devise. Und so geschah, was geschehen musste: In der Nachspielzeit erzielten unsere Jungs den frenetisch umjubelten Ausgleich und erreichte mit 22 Punkten in 8 Spielen den Staffelsieg. Glückwunsch an das Trainer-Team um Markus Reinemuth, sowie die erfolgreichen; bärenstarken Jungs !!!!

Uwe Kress

Bild der glücklichen Sieger