4:5 Niederlage beim A-Ligisten

Enosis Mannheim

Ein Torreiches Testspiel bei der Mannschaft von Enosis Mannheim.

In der ersten Halbzeit war Gartenstadt die tonangebende Mannschaft und führte nach 24. Minuten durch Tore von Kuloglu (FE) und Hill mit 0:2 Toren. Nach zahlreichen vergebenen Torchancen von Gartenstadt konnte Enosis in der 37. Minute den 1:2 Anschlusstreffer durch Marcovic erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Gartenstadt wechselte in der Halbzeit fünf Spieler aus und verlor jetzt auch etwas seine Linie. Innerhalb von drei Minuten brachten Ghilazghi (46.) und Kniel (49.) Enosis mit 3:2 in Führung. Nur eine Minute später gelang Loth (50.) der Ausgleich für Gartenstadt und in der 60. Minute ging Enosis durch Kyriakos in Führung, die allerding erneut nur eine Minute hielt denn Loth(61.) hielt mit seinem zweiten Treffer zum 4:4 Gartenstadt im Spiel. Den etwas glücklichen Siegtreffer für Enosis erzielte Ghilazghi in der 76. Minute nach einer schwachen Abwehr und die Trainer von Gartenstadt konnten einige Erkenntnisse mit nach Hause nehmen.

Das nächste Testspiel ist am Sonntag den 11.02.2024 gegen den SV Fürth. Anstoß 14:00 Uhr