Der Vorstand des VfB Gartenstadt freut sich über jedes neue Mitglied, ob passiv oder aktiv, ob jung oder im bereits fortgeschrittenen Alter.

Neue Freunde, Zuschauer und Förderer werden freundlich in den Kreis der „gelben Bären“ aufgenommen.

Fairness und Anstand sind für dieses freundschaftliche Zusammenwirken die Voraussetzung.  

Ningel, Joachim

1. Vorstand

 

Mobil: 0173/9837077
 

Kontakt

Hübner, Hubert

3. Vorstand

 

Passwesen: Fr. 17-19 Uhr im Vorstandsbüro

Kontakt

Kress, Uwe

Schriftführer

 

 
 

Kontakt

Kress, Uwe

Kassiererin

 

 
 

Kontakt


Schneider, Sascha


Ein vom Vorstand gewähltes Organ

Gerd May & Jürgen Wenz


Der Verein unterstützt das sportliche Leben der Gartenstadt und Umgebung. Wer Sport macht hält sich in Gesellschaft fit und verfolgt sportliche Ziele innerhalb der Turniere. Wer mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen und wer Teil des Vereins werden möchte, der meldet sich bitte an. Beitrittserklärung

Unser Förderverein unterstützt uns bei vielen Projekt, wenn Sie uns ebenfalls unterstützuen möchte, wie wäre es dann mit einer Mitgliedschaft im Förderverein? Beitrittserklärung