Erstellt von Waldemar Binder |

VfB Gartenstadt

 

Einladung zur Weihnachtsfeier 2018          

 

Verehrte VfB-Freunde

In wenigen Tagen ist es wieder soweit und das Jahr 2018 geht zur Neige.

Doch davor möchte der VfB Gartenstadt-Bärenstark, Euch zu unsere diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.

 

           Freitag 14.12.2018 um 19.30 Uhr  ( Einlass 19.00 Uhr )

                   

                       im Gemeindesaal der Gnadenkirche 

                     Karlsternstrasse 5 in 68305 Mannheim

 

Natürlich ist auch für Unterhaltung und das leibliche Wohlergehen gesorgt.

Wir würden uns freuen, wenn alle VfB-Freunde und Geschäftspartner, sowie diejenigen, die es werden möchten, bei dieser Veranstaltung dabei sind.

 

Alle diejenigen, die am 14. Dezember bei unserer Weihnachtsfeier nicht dabei sein können, wünschen wir an dieser Stelle ein erholsames Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch 2019 !!!

 

Wir bitte um Rückmeldung bis spätesten 5.12.18 an Jürgen Beier