Erstellt von Waldemar Binder |

in Kleinaspach

VfB Gartenstadt beginnt die Vorbereitung mit einem Trainingslager.

Von Gartenstadt aus ging es am Freitag den 17.01.2020 mit dem Bus am Nachmittag ins Trainingslager nach Kleinaspach. Das Trainingslager war allerdings nur möglich da Sponsoren für die Kosten des Trainingslagers aufkamen.  Da die Anreise erst spät erfolgte wurde erst gemeinsam gegessen und statt Training  in geselliger Runde etwas Theorie vermittelt.

Für den sportlichen Leiter Thomas Geier war das Trainingslager auch die Gelegenheit um etliche Gespräche mit den Spielern über Ihre Zukunft im Verein zu führen. Es wurde auch nicht nur über Fußball geredet, man konnte sich auch austauschen was ja für den Zusammenhalt der Mannschaft sehr positiv ist.

Am Samstag ging es dann zur Sache, Trainer Peter Brandenburger scheuchte seine Mannen mit intensiven Trainingseinheiten über den Platz. Bis auf wenige Spieler, Fabian Schaudt verlässt Gartenstadt ja in Richtung Unter-Flockenbach, Tim Krohne, Pascal Eckert, Maximilian Albrecht und Jonathan Domingos waren verhindert, waren alle Spieler an Bord. Mit dabei war auch Nachwuchsspieler Julian Haag. Am Sonntag ging es dann zurück und am Freitag den 24.01.2020 ab 18:30 Uhr beginnt das Training auf dem Vereinsgelände.

Es wurden auch mehrere Testspiele vereinbart und los geht es am

Samstag              01.02.2020          13:00 Uhr  beim ASV/DJK Eppelheim

Mittwoch              05.02.2020          19:00 Uhr  beim FSG Riedrode

Samstag              08.02.2020          12:00 Uhr  gegen Wald-Michelbach

Mittwoch              12.02.2020          19:00 Uhr  gegen Arminia Ludwigshafen

Samstag              15.02.2020          14:00 Uhr  bei DJK Ziegelhausen

Samstag              22.02.2020          14:00 Uhr  gegen Eintracht Bürstadt

Im ersten Punktspiel in der Rückrunde fährt der VfB Gartenstadt am

Samstag                  01.03.2020              14:00 Uhr zur Mannschaft von Walldorf II    

 

Vorbereitungspiele zum ausdrucken