Erstellt von Waldemar Binder |

in Eppelheim

Am Samstag den 01.02.2020 spielt der VfB Gartenstadt in seinem ersten Testspiel in der Vorbereitung bei der Landesliga Mannschaft vom ASV/DJK Eppelheim. Gartenstadt begann ja seine Vorbereitung mit einem Trainingslager und ist seit Freitag dem 24.01.2020 im Training. Im ersten Testspiel kann sich Trainer Peter Brandenburger einen ersten Eindruck über die Form seiner Spieler machen die fast alle an Bord sind.

Auch werden schon die Weichen für die nächste Saison gestellt, die sportliche Leitung ist schon in Gesprächen mit den Spielern. Dennis Broll hat schon seine Zusage für die nächste Saison gegeben und wird beim VfB Gartenstadt, wie schon seit vier Jahren, zwischen den Pfosten stehen.

 

Anstoß zum Spiel ist  13:00 Uhr

 

Stadion

Herrmann--Wittmann-Straße 2

69214 Eppelheim

Hier wird Dennis Broll für sein 100. Spiel für den VfB Gartenstadt geehrt