Erstellt von Waldemar Binder |

ausgeschieden

Am Sonntag musste die 2. Mannschaft vom VfB Gartenstadt im Pokal bei der Kreisklassenmannschaft vom SV Schriesheim antreten. Gartenstadt zwar von Beginn an optisch überlegen, aber schon in der 12. Minute geriet Gartenstadt nach einem Eckball durch ein Kopfballtor von Bonello mit 0:1 in Rückstand. Gartenstadt rannte jetzt diesem Rückstand hinterher, scheiterte immer wieder an der gut stehenden Abwehr von Schriesheim und mit diesem Rückstand ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit erhöhte Gartenstadt den Druck auf das Schriesheimer Tor, hatte in der 49. Minute auch eine gute Chance durch Chaouch und in der 55. Minute der längst verdiente Ausgleich für Gartenstadt durch Oberdorf. Nur vier Minuten später passte die Abwehr von Gartenstadt nicht auf und Arikan brachte Schriesheim erneut mit 2:1 in Führung. Gartenstadt konnte bis Spielende die Schriesheimer Abwehr nicht knacken und verlor am Ende etwas unglücklich dieses Pokalspiel.

SV Schriesheim : VfB Gartenstadt II  2:1  (1:0)

Schriesheim: Hekler-Sujatta, Weigold, Rockrohr, Bonello(78.Hasselbring), Buhl(62.Gardev), Karaisaridis, Arikan(90.Niermann), Merkel(92.Krebs), Brand   

Gartenstadt: Zimmermann-Deckert(64.Lickfeld), Höhnle Fred, Bührer M., Braun, Oberdorf, Pakel, Schmidt, Derschumm(55.Höhnle Frid.), Chaouch, Lelek(72.Schmidt C.)

Tore: 1:0 Bonello (12.), 1:1 Oberdorf (55.), 2:1 Arikan (59.), Schiedsrichter: Thomas Gehrig