Erstellt von Waldemar Binder |

im Pokal weiter

In den ersten 20 Minuten des Spiels störte Feudenheim sehr früh und ließ Gartenstadt nicht so richtig in das Spiel kommen. Dann setzte sich aber bei Gartenstadt die bessere Spielanlage durch und Wallerus erzielte in der 20. Minute die 0:1 Führung für Gartenstadt. Nur 2 Minuten später war Sorg aus spitzem Winkel zum 0:2 für Gartenstadt erfolgreich. Steinhauer verfehlte in der 28. Minute das Tor von Feudenheim knapp und in der 30. Minute leistete sich die Abwehr einen Fehlpass zum Gegner und Coputerco ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und erzielte den Anschlusstreffer für Feudenheim. Gartenstadt machte jetzt immer mehr das Spiel, Wallerus (35.) scheitert am Torhüter und Steinhauer (41.) brachte kurz vor dem Halbzeitpfiff Gartenstadt mit 1:3 in Führung.

Die 2. Halbzeit begann mit Chancen für Feudenheim durch Coputerco, der aber in der 48. und 50. Minute knapp das Gartenstädter Gehäuse verfehlte. In der 51. Minute holte ASV Torhüter Fürste einen Schuss von Steinhauer aus dem rechten Torwinkel, war aber in der 60. Minute gegen den Schuss von Kuloglu zum 1:4 für Gartenstadt machtlos. Erneut kam Coputerco zu Chancen in der 64. und 50. Minute, zum Glück für Gartenstadt traf er aber das Tor nicht. Gartenstadt jetzt immer im Vorwärtsgang und kam auch zwangsläufig zu guten Chancen. Meckel erhöhte in der 68. Minute auf 1:5 und Lubaczewski traf in der 82. Minute zum 1:6 für Gartenstadt. Den Schlusspunkt im Spiel setzte Kreß in der 86. Minute als er einen Foulelfmeter sicher zum 1:7 verwandelte.  

ASV Feudenheim : VfB Gartenstadt  1:7  (1:3)

Feudenheim: Fürste-Stamm, Azizi(68.Schwarz), Aydin, Hildenbrand, Coputerco, Petrac(32.Ertas), Pasculli(32.Köse), Oesbas(70.Korbus), Ertas, Kocer

Gartenstadt: Liebe-Deckert, Finzer, Wittemann(60.Meckel), Sorg, Kuloglu, Kreß, Wallerus, Lubaczewski, Thiery, Steinhauer

Tore: 0:1 Wallerus (20.), 0:2 Sorg (22.), 1:2 Coputerco (30.), 1:3 Steinhauer (41.), 1:4 Kuloglu, 1:5 Meckel (68.), 1:6 Lubaczewski (82.), 1:7 Kreß (86. FE), Schiedsrichter: Fabian Ebert, Zuschauer: 110

Bilder vom Spiel

 

 

VfB Gartenstadt 2 : SV Rippenweier  3:2 (1:2)

Die 2. Mannschaft kam nach einem kampfbetonten Spiel nach einem 0:2 Rückstand noch zu einem 3:2 Erfolg. Rippenweiher ging durch einen Doppelschlag in der 19. und 21. Minute mit 0:2 in Führung und in der 45. Minute gelang Bulut der Anschlusstreffer für Gartenstadt. In der 67. Minute der Ausgleich für Gartenstadt durch Augustin, der einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Eine Minute vor dem Spielende sicherte Bulut mit seinem 2. Tor den Sieg für Gartenstadt.