Erstellt von Waldemar Binder |

Testspielen

Die neu formierte 2. Mannschaft vom VfB Gartenstadt, die sich ja noch finden muss, erreichte in ihrem ersten Testspiel beim  B-Ligisten TSV Schönau ein 3:3 Remis, der mögliche Sieg wurde in der Nachspielzeit noch aus der Hand gegeben.

In seinem zweiten Testspiel empfing der VfB Gartenstadt den B-Ligisten 07 Mannheim, der gegen die läuferisch und spielerisch besseren Gastgeber klar unterlegen war.

VfB Gartenstadt : 07 Mannheim  3:0  (1:0)

Weilbuchner ( 46.van Adelberg)-Haag, Thiery, Öztürk, Finzer, Sorg, Hasani (75.Augustin) , Kreß (70. Reisigel), Grossmann, Jarju, Knerr

Tore: 1:0 Thiery (25.), 2:0 Kreß (60.), 3:0 Hasani (73.), Schiedsrichter: Martin Wollmann

Bilder vom Spiel

Diese Gegner waren allerdings noch kein Maßstab für die Kreisligamannschaft vom VfB Gartenstadt und Trainer Menderes Altintas hat noch etwas Arbeit vor sich

 

In seinen nächsten Spielen trifft die Mannschaft auf folgende Mannschaften

05.08.20          Harmonia Waldhof  :  VfB II            18:00 Uhr

13.08.20          VfB II  : SC Pfinstb./Hochstätt         19:00 Uhr

15.08.20          Spvgg Wallstadt II : VfB II                17:00 Uhr   Pokalspiel

16.08.20          VfB II  :  Phönix Mannheim             14:00 Uhr

21.08.20          BW-Mannheim  :  VfB II                   19:00 Uhr