Erstellt von Waldemar Binder |

um Hilfe

Verlobte hat Blutkrebs - Ex-Waldhof-Spieler Maurice Hirsch bittet um Hilfe

Mannheim. Mitten in den Vorbereitungen auf ihre Hochzeit am 17. Juli traf den früheren Waldhof-Spieler Maurice Hirsch und seine Verlobte Julia eine schockierende Nachricht: Die 29-Jährige hat Blutkrebs. Seit zwei Wochen spielt sich ihr Leben vollständig isoliert im Krankenhaus ab, fernab von ihrer geliebten Familie und ihren Freunden. Julia kann nur überleben, wenn es irgendwo auf der Welt einen Menschen mit nahezu gleichen Gewebemerkmalen gibt, der zur Stammzellspende bereit ist. Um die Suche nach einem „genetischen Zwilling“ für Julia und andere Patienten zu unterstützen, rufen Maurice Hirsch, ihre Familie und Freunde dazu auf, sich als potenzielle Stammzellspender zu registrieren. Mehr Informationen gibt es unter www.dkms.de/Lass-Julia-nicht-im-Stich.

Bericht im Mannheimer Morgen

Mit großer Betroffenheit hat der VfB Gartenstadt die Krankheit von Julia, die ja oft auf dem Sportplatz anwesend war, aufgenommen. Der VfB Gartenstadt ruft alle seine Mitglieder und diejenigen die diese Zeilen lesen auf sich als Stammzellenspender registrieren zu lassen.

Liebe Julia,

wir wünschen Dir von Herzen alles Gute

der gesamte VfB Gartenstadt