Erstellt von Waldemar Binder |

Tour

Viel los war in der Jugendabteilung des VfB Gartenstadt am Wochenende, im unteren Bereich traten die G und F Junioren bei den Hallenturnieren in der Region an.

Die G1 war beim FV Leutershausen zum 8ten Vollbanden Spektakel geladen, ohne Niederlage spielten die kleinsten der Jugend ein tolles Turnier und holten sich zum Schluss stolz Ihre Medaillen ab. Die allerkleinsten der gelben Bären, die G2, spielte in Hambrücken und freuten sich natürlich auch sehr über ihre Leistung und die Medaillen.

Die F1 und die F2 traten beim Bürger & Winter Kids Cup der SG Oftersheim an, beide Teams fuhren jeweils 3 Siege ein und mussten nur 1 mal als Verlierer vom Platz.

Die F3 musste am Wochende gleich zweimal antreten, einmal in Bad Rappenau und einen Tag später in Hambrücken.

Von den G Junioren wird es auch dieses Jahr wieder ein Sommer Spielfest geben und zwar am 4.7 im Erich Schäfer Sportpark, weitere Infos dazu gibt es demnächst.

Bericht von Sascha Schneider