Erstellt von Waldemar Binder |

Gartenstadt III

Hinter der Verbandsligamannschaft und dem Kreisliga-Team des VfB Gartenstadt soll künftig auch die 3. Mannschaft der Gelben Bären künftig weiterentwickelt werden. Aus diesem Grund wird Jürgen Müller neuer Trainer des Kreisklasse-B-Teams. Der 57-jährige Mannheimer war zuletzt Co-Trainer beim Kreisklasse-A-Vertreter SC Käfertal.

In der Kreisklasse B3 belegte der VfB Gartenstadt den 9. Platz in der Abschlusstabelle der Saison 2017/18. Jürgen Müller ist zuversichtlich, dass seine zukünftige Mannschaft mittelfristig um den Aufstieg in die Kreisklasse A mitspielen kann.  VfB-Vorstand Joachim Ningel freut sich, über  die Verpflichtung des neuen Coaches, der aus seiner aktiven Zeit auch internationale Erfahrungen sammeln konnte. Jürgen Müller spielte unter anderem für Clubs in Belgien, Holland und Spanien.

(Foto: VfB) Gartenstadts Vorstand, Joachim Ningel, begrüßt den neuen Trainer der 3. Mannschaft im Erich-Schäfer-Sportpark.