Erstellt von Waldemar Binder |

Bruchsal 2:4

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein schnelles und flottes Spiel in dem Gartenstadt nur in den ersten 25 Minuten dominierte und auch in der 7. Minute durch Fetzer mit 0:1 in Führung ging. Bruchsal hielt dann immer besser dagegen, spielte jetzt aggressiver und wirkte auch spritziger wie Gartenstadt. Bruchsal gelang in der 26. Minute der Ausgleich durch Geckle, der aus 25 Metern abzog, den Ball an den linken Innenpfosten setzte und der unhaltbar für Broll im Tor landet. Gartenstadt hatte in der 30. Minute Glück das Peric nur den rechten Torpfosten traf und Broll parierte in der 36. Minute noch einen Schuss aus 20 Metern von Geckle. Die letzte Chance in der ersten Halbzeit für Gartenstadt hatte Adamek in der 39. Minute, sein Schuss aus 18 Metern ging aber knapp links am Tor vorbei.

Die zweite Halbzeit lief für Gartenstadt auch nicht besser, nachdem Bruchsals Jones in der 57. Minute einen Kopfball über die Querlatte setzte, ein Ball in der 61. Minute Gartenstadts linken Torpfosten streifte und Broll eine Minute später mit einer Glanzparade ein Tor verhinderte kam Ursino Lima an den abgewehrten Ball und Zahnleiter lenkte ihn unglücklich in das eigene Tor zum 2:1 für Bruchsal. Gartenstadts Zahnleiter scheiterte in der 70. Minute aus 20 Metern an Bruchsals Torhüter Merz und Bruchsals Spieler Geckle vergab in der 74. Minute eine gute Chance, machte es aber in der 80. Minute besser als Gartenstadt im Mittelfeld den Ball verlor und er den Konter zum 3:1 für Bruchsal nutzen konnte. Gartenstadt warf jetzt alles nach vorne, kam durch Urban in der 87. Minute noch zum 3:2 Anschlusstreffer, aber durch einen Ballverlust von Abele im Strafraum gelang Ursina Lima in der Nachspielzeit noch das 4:2 für Bruchsal.     

1. FC Bruchsal  :  VfB Gartenstadt  4:2  (1:1)

Bruchsal: Merz-Reuer, Morilla, Diebold, Geckle, Jones, Walther, Peric (87.Demirci), Schiek, Ursino Lima, Rutz

Gartenstadt: Broll-Geissinger, Kuhn, Schaaf, Krohne (46.Urban), Zahnleiter, Fetzer, Adamek (79.Gebhardt), Makan, Abele, Hechler (70.Schaudt)

Tore: 0:1 Fetzer (7.), 1:1 Geckle (26.), 2:1 Eigentor VfB (62.), 3:1 Geckle (80.), 3:2 Urban (87.),  4:2 Ursino Lima (90+3.), Schiedsrichter: Philipp Mößner (Sindelfingen), Zuschauer: 100

Bilder vom Spiel

Videoscenen von Jannik Zins