Erstellt von Waldemar Binder |

1:4

Bilder vom Spiel

Video-Scenen vom Spiel 

In der ersten Halbzeit zeigte Gartenstadt in den ersten 10 Minuten eine gute Leistung und ging auch schon in der 1. Minute durch einen Fallrückzieher von Hill mit 1:0 in Führung. Nach diesem Tor ließ Gartenstadt nach und Durlach-Aue kam, mit einfachem und direktem Spiel, immer besser in diese Begegnung. Durlach-Aue hatte auch zu viel Platz und wurde nicht eng genug gedeckt. Nach dem Stamer in der 21. Minute noch über das Tor schoss in der 24. Minute der Ausgleich für Durlach-Aue durch Gondorf, als die Abwehr von Gartenstadt zu lasch agierte. Es kam aber noch schlimmer für Gartenstadt, in der 35. Minute ist Geckle nach einer Flanke von der rechten Seite ungedeckt und erzielt aus kurzer Entfernung das 1:2 für Durlach-Aue. Bis zum Halbzeitpfiff ergaben sich noch Chancen für den Gast, die aber nicht genutzt wurden.

Die erste Chance in der 2. Halbzeit hatte Durlach-Aue in der 51. Minute, der Schuss landete aber in den Armen von Broll. Nach dem Hill in der 52. Minute an Torhüter Lindenfelser scheitert nur eine Minute später das 1:3 für Durlach-Aue durch Geckle, der im Mittelfeld an den Ball kam, sah das Torhüter Broll weit vor seinem Tor steht und aus 35 Metern den Ball mit einer Bogenlampe im Tor unterbringt. In der 57. Minute erneute Chance für Geckle, sein Schuss streicht rechts am Tor vorbei. Gartenstadts Abwehr ließ in der 64. Minute Rolf an der Strafraumgrenze ungestört zum Schuß kommen und der Ball landetet zum 1:4 für Durlach-Aue im linken oberen Toreck. Der Gast verwaltete jetzt diesen Vorsprung und Gartenstadt hatte noch Chancen durch Schaaf (83.+84.) und Muja (85.), aber es blieb bei diesem 1:4 Erfolg für Durlach-Aue.

VfB Gartenstadt : SpVgg Durlach-Aue    1:4   ( 1:2 )

Gartenstadt: Broll-Pritchett, Hofstätter, Geissinger, Schaaf, Krohne, Hill, Muja, Kuhn(68.Alexis), Pah(68.Schaudt), Albrecht(62.Wiley)

Durlach-Aue: Lindenfelser-Schiatti(58.Haruna), Hauck, Rosenthal, Cope, Gondorf, Geckle, Stamer(75.Dorwarth), Rolf, Schnürer(Platak), Attia(68.Kastier)

Tore: 1:0 Hill (1.), 1:1 Gondorf (24.), 1:2 Geckle (35.), 1:3 Geckle (53.), 1:4 Rolf (64.), Schiedsrichter: Joshua Zanke (Neulingen), Zuschauer: 200