Erstellt von Waldemar Binder |

Punkte liegen

Im Nachholspiel in HD-Kirchheim war der VfB Gartenstadt von Beginn an die dominierende Mannschaft, ließ in der 1. Halbzeit keinen direkten Schuss auf das VfB-Gehäuse zu und ging in der 38. Minute durch Urban mit 1:0 in Führung. Gartenstadt versäumte es nachzulegen und vergab in der ersten Hälfte zahlreiche gute Torchancen durch Schaaf , in der 17.+22. Minute scheiterte er am Torhüter, Albrecht (28.+32.) und Schaaf (29.) verfehlten knapp das Tor von Kirchheim. Die letzte Chance für Gartenstadt in der ersten Halbzeit hatte Urban mit einem Schuss aus 18 Metern, der vom starken Kirchheimer Torhüter Jäger pariert wird.

Auch in der zweiten Halbzeit Gartenstadt die dominierende Mannschaft und hatte auch gleich Chancen durch Urban (50.)er köpft knapp neben das Tor und Albrecht (52.) er scheitert am Torhüter. In der 53. Minute Ballverlust von Gartenstadt im Mittelfeld, eine Flanke kommt zu dem freistehenden Rehm, der den Ball aber in die Wolken jagt. Hill in der 55. Minute mit der nächsten guten Chance für Gartenstadt, er setzt den Ball nach einer Flanke per Kopf knapp neben das Tor. Den ersten direkten Schuss Richtung Gartenstädter Tor sahen die Zuschauer in der 60. Minute durch Brummer, sein Schuss geht aber über die Querlatte. Nachdem Kuhn (62.) und Hill (64.) das Tor nicht trafen scheiterte Zahnleiter in der 70. Minute an Torhüter Jäger. Kircheim bekam in der 75. Minute einen Freistoß aus 18 Metern zugesprochen den Just ausführte, sein Schuss ging unter der hochspringenden Mauer, unhaltbar für VfB-Torhüter Broll, in das rechte untere Toreck. Durch dieses Tor wurde der Spielverlauf etwas auf den Kopf gestellt. Gartenstadt kam zwar noch zu einer guten Chance durch Pah (85.), er scheiterte an Torhüter Jäger, in der 86. Minute entschärfte VfB Torhüter Broll noch einen Weitschuss von Kirchheim und in der 92. Minute erneut eine Glanzparade von Jäger, der einen Schuss von Schaaf noch aus dem linken Torwinkel fischt. Bei Gartenstadt war die Chancenverwertung erneut recht mangelhaft und Punkte gingen verloren die dringend gebraucht werden.

HD-Kirchheim : VfB Gartenstadt  1:1 (0:1)

Kirchheim: Jäger-Heinrich, Rehm(87.Heins), Maier, Rau, Just, Brummer(73.Iseni), Kiefer, Paling, Pavic, Feßler(62.Hariri)

Gartenstadt: Broll-Geissinger, Schaaf, Krohne, Zahnleiter, Hill, Urban, Kuhn, Pritchett, Schaudt(80.Pah), Albrecht

Tore: 0:1 Urban (38.), 1:1 Just (75.), Schiedsrichter: Sebastian Reichert(Heidelberg), Zuschauer:100

 

Videoscenen vom Spiel

Spielscene aus dem Hinspiel