Erstellt von Waldemar Binder |

ausgeschieden

Gartenstadt ging zwar schon in der 10.Minute durch einen von Haag verwandelten Foulelfmeter mit 0:1 in Führung, Brühl konnte aber schon in der 23. Minute durch Tessitore ausgleichen. Kurz vor der Halbzeitpause(43.) gelang ihm auch noch die 2:1 Führung für Brühl.

Zu Beginn der 2.Halbzeit zog Brühl durch Tore von Canay (47.) und erneut Tessitore (54.) auf 4:1 davon. Gartenstadt gab sich aber noch nicht geschlagen und kam durch Tore von Menderes (56.) und Grossmann (76.) auf 4:3 heran. Gartenstadt drückte jetzt auf den Ausgleich, aber ein Konter brachte Brühl in der 77. Minute durch Wasow mit 5:3 in Führung, die Brühl bis zum Ende des Spiels halten konnte.

FV Brühl 2 : VfB Gartenstadt 2    5:3  (2:1)

Brühl: Alonso-Clausen, Martinovic, Üstün, Distelrath, Reffert (32.Dörr), Sen (90.Kollruss), Tessitore (90.Kapli), Wasow, Keklik, Yavuz

Gartenstadt: van Adelberg (18.Weilbuchner)-Finzer, Ramazan Altintas, Öztürk (66.Hasani), Sorg, Augustin (33.Menderes Altintas), Haag, Kreß, Grossmann, Jarju, Bulut (46.Alper Altintas)

Tore: 0:1 Haag (10.FE), 1:1 + 2:1 Tessitore (23.+43.), 3:1 Canay (47.), 4:1 Tessitore (54.), 4:2 Menderes Altintas (56.), 4:3 Grossmann (76.), 5:3 Wasow (77.), Schiedsrichter: Andreas Bügel (Mannheim)