VfB Gartenstadt

Auch gegen Sandhofen hatte Gartenstadt das Problem das den Spielern gegen Ende des Spiels die Luft ausgeht. Gartenstadt verlor das Spiel innerhalb von 10 Minuten als die Abwehr gegen die schnellen Stürmer von Sandhofen kaum noch etwas entgegensetzen konnte. Hätte Gartenstadt seine zahlreichen Chancen in der 1. Halbzeit genutzt wäre es wahrscheinlich anders gekommen.

Den Torreigen eröffneter Mikic, er spielte auch mal bei Gartenstadt, in der 70. Minute nach einem gelungenen Konter zum 0:1 und in der 77. Minute fiel das 0:2 durch Sulic, den Gartenstadts Abwehr nicht in den Griff bekam. In der 78. Minute kam für Gartenstadt nochmal Hoffnung auf, Yonnas traf  zum Anschlusstreffer für Gartenstadt. Aber in der 80. Minute machte Sulic mit seinem 2. Treffer den Sack zu, erneut war er nicht zu halten.

Bilder vom Spiel

Am kommenden Sonntag muss Gartenstadt bei der TSG Lützelsachsen antreten, die Mannschaft hat erst ein Spiel verloren.

Anstoß ist 15:00 Uhr