Erstellt von Waldemar Binder |

VfB Gartenstadt

Am 3.6 war es soweit und das von der Jugendleitung eingeladene DBF Mobil war zu Gast beim VfB Gartenstadt.

Pünktlich um 17:00 Uhr hörte es auf zu Regnen und es konnte los gehen.

Die Jugendtrainer der Bambinis bis zu den E Junioren haben einen Einblick ins Training des DFB bekommen und konnten an die beiden Trainer des Badischen Fußball Verbandes fragen rund um das Training stellen.

16 Kinder im alter zwischen 8 und 10 Jahren lauschten genau hin was die beiden Trainer ihnen erklärten und setzten die Anweisungen sofort in die Tat um, Spieler und Trainer war voll zufrieden.

Für die Trainer des VfB und die Spieler war die Trainingseinheit ein voller Erfolg und alle hatten ihren Spaß dabei, für jedes Kind gab es am Ende noch einen Aufkleber als kleine Dankeschön.

Jugendleiter Sascha Schneider war erfreut das alles geklappt hat und das auch alle die Zugesagt haben gekommen sind.

Sacha Schneider