Erstellt von Waldemar Binder |

Haßloch

Die Bambini 1 und 2 waren am Pfingstwochenende  zu Gast beim Holiday Park Cup in Haßloch.

Es war für beide das erste Turnier mit 6 plus 1 auf Halbfeld und große Tore, da man sonst nur auf Kleinfeld im 4 gegen 4 Modus spielt.

Beide Mannschaften kamen aber mit dem neuen Spielmodus super zurecht und spielten ein gutes Turnier.

Während die Bambini 1 einen tollen 15ten Platz belegte kam die Bambini 2 durch ein gewonnenes 9 Meter schießen sogar noch eine Runde weiter, dort siegte man mit 2:0. Danach war aber auch für die kleinen gelben Bären nach einer 1:3 Niederlage Feierabend, anschließend belegte man durch einen 2:0 Sieg gegen den VfB Hassloch den 11ten Platz. Damit hatte man vor dem Turnier nicht gerechnet und natürlich war die Freude groß. " Nur die gelben Bären" hallte es aus dem Kreis der Mannschaft, dieses Lied hatte man sich eine Woche zuvor bei den großen gelben Bären abgeschaut, während diese Ihre Verbandsliga Meisterschaft feierte.

Danach ging es für beide Mannschaften in den Holiday Park um das Turnierwochenende feierlich ausklingen zu lassen. Alle Kinder hatten Ihren Spaß und der VfB Gartenstadt wurde super vertreten.

Bericht von Sascha Schneider