Erstellt von Waldemar Binder |

gegen Kirrlach

Am Sonntag den 29.10.2017 Punktspiel gegen FC Kirrlach, Anstoß 15:00 Uhr

Gegen Kirrlach muss sich der VfB Gartenstadt schon ins Zeug legen. Kirrlach hat in den letzten beiden Spielen starke Leistungen gezeigt, einen Punkt in Bruchsal geholt, sein Heimspiel gegen Eppingen gewonnen und liegt auf einem guten 7. Tabellenplatz. Auch in diesem Spiel wird Gartenstadt wohl auf seinen Stürmer Hill verzichten müssen, der noch Muskelprobleme hat.

 

Die 2. Mannschaft vom VfB Gartenstadt trifft im Vorspiel auf die Mannschaft der TSG WeinheimII, die ihre letzten fünf Spiele verloren hat und diese Serie will Gartenstadt nicht brechen.

Anstoß zum Spiel 12:30 Uhr

 

Die 3. Mannschaft vom VfB Gartenstadt muss am Sonntag bei der Mannschaft vom SC Käfertal II antreten. Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen den Tabellenführer Wallstadt II strebt Gartenstadt gegen Käfertal 3 Punkte an.  

Anstoß zum Spiel ist 12:30 Uhr