Erstellt von Waldemar Binder |

Punktspiel gegen TuS Bilfingen

Am Sonntag den 20.05.2018 Punktspiel gegen TuS Bilfingen

Am Sonntag trifft der VfB Gartenstadt auf den TuS Bilfingen, der nur 2 Punkte hinter Gartenstadt auf dem 11.ten Tabellenplatz liegt. Im Hinspiel gab es einen knappen 1:0 Erfolg für Gartenstadt und da es in den letzten Spielen noch gegen ein paar schwere Gegner geht muss die Mannschaft alles daransetzen um zu punkten.        

Anstoß zum Spiel ist 15:00 Uhr

 

 

Die 2. Mannschaft vom VfB Gartenstadt ist nach Ihrem Sieg in Weinheim nur noch 2 Punkte vom Relegationsplatz entfernt, der jetzt in den letzten 4 Spielen noch in Reichweite ist.   

Anstoß zum Spiel ist Sonntag 15:00 Uhr

 

 

Schon am Samstag muss die 3. Mannschaft vom VfB Gartenstadt in Rippenweiher antreten. Gartenstadt liegt auf einem sicheren Mittelfeldplatz und hat mit Auf oder Abstieg nichts mehr zu tun und kann unbeschwert aufspielen.

Anstoß zum Spiel ist 15:30 Uhr