Erstellt von Waldemar Binder |

am Freitag den 05.10.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde unseres VfB Gartenstadt

Das anstehende Oktoberfest (siehe Anhang) gibt uns einmal mehr die Gelegenheit, uns bei den besten Freunden und Geschäftspartnern für die tolle Unterstützung zu bedanken, ohne die der VfB Gartenstadt-Bärenstark sicher nicht die derzeitigen, überwältigenden Erfolge hätte verbuchen können. Ein Grund mehr, Sie für bevorstehende Events einzuladen!

Am Sonntag, 16. September um 15 Uhr, trifft unsere 1. Mannschaft, als Spitzenreiter der Verbandsliga Nordbaden, im heimischen Erich-Schäfer-Sportpark am Anemonenweg auf  die Mannschaft von TuS Bilfingen.

Im Vorspiel können sie ab 12:30 Uhr unsere 2. Mannschaft gegen den FV Hockenheim sehen.

Im Anschluss unserer 1. Mannschaft, wird unsere Damen-Mannschaft ihr erstes Heimspiel in der Saison 18/19 gegen TSV Amicitia Viernheim bestreiten.

Des Weiteren möchte ich sie auf ein besonderes Spiel aufmerksam machen, denn unsere 1. Mannschaft, hat zum ersten Mal die Chance, in das ½ Finale des bfv-Rothaus-Pokal einzuziehen.

Gegner im ¼ Finale wird die Spitzenmannschaft des VfR Gommersdorf aus der Landesliga Odenwald sein.

Das Verbands-Pokal-Spiel wird am 3.Oktober ab 14:00 Uhr auf dem heimischen Rasenplatz des VfB Gartenstadt angepfiffen.

Würden uns über ein kommen ihrer Seite freuen!

Hochachtungsvoll und mit den herzlichsten Grüßen

 

Ihr/Euer VfB Gartenstadt