Erstellt von Waldemar Binder |

VfB Gartenstadt

Dem VfB Gartenstadt ist ein weiterer Sponsoren-Coup gelungen. Ab sofort unterstützt die LIDY Rohrleitungsbau GmbH den aufstrebenden Mannheimer Vorstadtverein – sowohl im Senioren- als auch im Juniorenbereich.

Christian Volk, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens, LIDY, hat zwar selbst nicht aktiv Fußball gespielt, ist aber Fußballfan und registrierte daher sehr wohl, was sich in seiner unmittelbaren Nachbarschaft entwickelt:  „Ich habe mitbekommen, was sich beim VfB Gartenstadt entwickelt, auch was man hier investiert und auf welch breiter Basis man aufgestellt ist. Mir imponieren die professionellen Strukturen, die hier geschaffen wurde und dass auf Kontinuität wert gelegt wird. Daher war es auch keine Frage, mich selbst beim VfB Gartenstadt zu engagieren – auch längerfristig.“

Lidy Rohrleitungsbau

(Foto: Spowo) Christian Volk, (2.v.l.) Geschäftsführer der LIDY GmbH, mit Thomas Dedek, Vorstand Joachim Ningel und Jürgen Grün (v.l.n.r.)