Erstellt von Waldemar Binder |

gegen FC Español Karlsruhe

In seinem letzten Heimspiel in dieser Runde trifft der VfB Gartenstadt auf die Mannschaft vom  FC Español Karlsruhe, die auf einem Abstiegsplatz liegt, vier Punkte hinter dem Relegationsplatz. Da Gartenstadt auf einem sicheren Mittelfeldplatz liegt kann die Mannschaft unbeschwert aufspielen und seinen zahlreichen Fans noch einmal einen schönen Fußballtag bescheren.          

Anstoß zum Spiel ist 17:00 Uhr

 

Zu seinem letzten Spiel in Friedrichstal wird Gartenstadt im Bus anreisen und auch für die Jugend wird ein Bus eingesetzt der kostenfrei ist.

 

Die 2. Mannschaft vom VfB Gartenstadt spielt auch am Donnerstag gegen den Tabellenführer SG Hemsbach, der mit einem Sieg gegen Gartenstadt die Meisterschaft holen würde. Auch in diesem Spiel werden die Zuschauer und Fans auf ihre Kosten kommen.    

Anstoß zum Spiel ist Donnerstag 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen