Erstellt von Waldemar Binder |

Kirrlach 0:1

Bilder vom Spiel

Videoscenen vom Spiel

Kirrlach gewann dieses Spiel nach einer starken Abwehrleistung, die vielbeinige Abwehr von Kirrlach wehrte alle Schussversuche von Gartenstadt ab und ließ auch keine klaren Chancen zu. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften je eine Chance hatten ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit machte Gartenstadt jetzt etwas mehr Druck und kam auch zu Chancen durch Schaaf (46.) und Hill (50.), die nicht erfolgreich waren und Kirrlach hatte eine Chance aus dem Spiel heraus durch Krämer (53.), sein Schuss ging aber weit neben das Tor. Hill hatte in der 56. Minute eine Chance nach einem Zuspiel von Muja, seine Direktaufnahme landete aber in den Armen von Torhüter Schwaiger. Das 0:1 für Kirrlach fiel in der 71. Minute durch einen von Mayer verwandelten Foulelfmeter, ein Stürmer von Kirrlach wurde im Strafraum gefoult. Gartenstadt drückte jetzt auf den Ausgleich, Schaaf (74.) schoss aus 25 Metern knapp neben das Tor und Urban (82.) verfehlte per Kopf nach einer Flanke von rechts das Tor ebenfalls knapp. Bis zum Ende blieb es bei diesem 0:1 und Kirrlach kam zu einem glücklichen Sieg, der für Gartenstadt das verweilen auf einem Abstiegsplatz bedeutet.

VfB Gartenstadt : FC Olympia Kirrlach  0:1 (0:0)

Gartenstadt: Broll-Geissinger, Schaaf, Krohne, Hill, Muja(63.Pah), Abele, Kuhn, Schaudt, Albrecht(81.Urban), Pritchett(87.Wiley)

Kirrlach: Schwaiger-Akdemir, Fillinger, Lauer, Umstadt, Krämer, Redekop(89.Geggus), Mayer(90 +1.Singler)), Mujcic(68.Seene), Vetter, Unger(78.Leibold)

Tore: 0:1 Mayer (71.FE), Schiedsrichter: Moritz Kuhn ( Pforzheim), Zuschauer: 215