Erstellt von Waldemar Binder |

1:1 Remis

Im Spitzenspiel der A-Junioren Landesliga Rhein-Neckar gegen den Tabellenzweiten SG Kirchheim konnte Gartenstadt durch ein 1:1 Remis die Tabellenführung behaupten. Kirchheim fiel, da die direkten Konkurrenten gewannen, auf den 4. Tabellenplatz zurück. Für Gartenstadt war es das erwartet schwere Spiel gegen einen laufstarken Gegner, der über pfeilschnelle Außenstürmer verfügte, die immer wieder für Gefahr im Gartenstädter Strafraum sorgten. Torhüter Zahiti konnte sich in diesem Spiel mehrfach auszeichnen und hatte großen Anteil an diesem Remis. Die 0:1 Führung für Kirchheim fiel in der 26. Minute nach einem schnellen Gegenstoß  durch Ali Celik, nach einem Ballverlust von Gartenstadt in der gegnerischen Hälfte. Abiel Yonnas erzielte den verdienten Ausgleich für Gartenstadt in der 61. Minute und trotz Chancen auf beiden Seiten blieb es bei diesem Ergebnis. Im nächsten Spiel muss Gartenstadt in Schattenhausen antreten, Schattenhausen hat die letzten beiden Spiele verloren und wird alles daransetzen zu Hause zu punkten.

VfB Gartenstadt : SG HD-Kirchheim  1:1 (0:1)

Gartenstadt spielte mit: Zahiti-Lo Porto, Höhnle, Pastari, Dogan, Sama, Yonnas, Zuffinger(76.Alex), Hassani, Braun, Kimmel(67.Kreß)

Tore: 0:1 Celik (26.), 1:1 Yonnas (61.), Schiedsrichter: Michael Palumbo (Oftersheim), Zuschauer: 50