Erstellt von Waldemar Binder |

VfB Gartenstadt

Ganz schön was los beim VfB Gartenstadt

Erst besiegte der frisch gebackene Verbandsligameister den SV Waldhof mit 2:0 und nun fand im "Eigenen Wohnzimmer" dem Erich Schäfer Sportpark das Bambini Spielfest 2019 statt.

20 Teams aus der Region, darunter sogar 3 Mannschaften der gelben Bären zeigten am Sonntag den 14.07.2019 was sie können. Spannende Spiele und viele Tore konnten die zahlreichen Zuschauer sehen und auch der Wettergott scheint ein Fußball Fan gewesen zu sein denn es blieb zum Glück trocken. Jede Mannschaft absolvierte 4 Spiele und in den Pausen konnten sich die Kids an verschiedenen Spielstationen oder der Mac Donald Hüpfburg die Zeit vertreiben während die Eltern bei Kaffee und Kuchen sich über die gesehenen Spiele unterhielten. Das Orga Team der G2 hat sich wirklich viel Mühe gegeben, seit Wochen planen und organisieren die Mädels alles für dieses tolle Event.

Am Ende des Tages wurde an alle Spieler eine Medaillie vergeben, diese hatte Rainer Bissantz vom gleichnamigen FARBENHAUS BISSANTZ gesponsert, nochmals vielen Dank dafür an Rainer und Björn für das Sponsoring.

Die Jugendleiter Dennis Bock & Sascha Schneider bedanken sich bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Mamas & Papas, bei Jannik Zins und allen sonstigen Helfern und Sponsoren die diesen Tag möglich gemacht haben.

Der VfB Gartenstadt wurde durch die G1 von Oliver & Steffen - die G2 von Sascha &  Cem sowie die G3 von Markus & Andre super vertreten, alle Trainer haben einen klasse Job gemacht und die Kids waren voll motiviert.

Die G2 bedankt sich bei seinem Trainer Team Sascha & Cem für die tolle Saison und wünscht Cem Duman alles Gute für die Zukunft, er verlässt aus zeitlichen Gründen leider das Team. 

Bericht von Sascha Schneider